Gratis Free Bitcoins 2020 erhalten

Gratis Free Bitcoins erhalten

Bitcoins sind aktuell nicht nur bei Händlern in aller Munde. Spätestens seit der Wert eines einzigen Bitcoins 2019 den 5stelligen Bereich geknackt hatte, wollen immer Menschen mehr Bitcoins haben.
Und was ist besser als Bitcoins kaufen? Richtig! Gratis Bitcoins, die man kostenlos bekommt.

Natürlich ist die Menge an free Bitcoins, die abgegeben werden eher gering. Bei einer möglichen weiteren Wertsteigerung der Kryptowährung oder mit geschicktem Traden an Kryptobörsen können sich aber auch diese minimalen Bitcoin Mengen ordentlich summieren.

Wo gibt es Free Bitcoins 2020?

Faucet BTC Anbieter 2020

Gratis Bitcoins (BTC) gibt es bei so genannten Free Faucet Bitcoin Anbietern. Das Wort „Faucet“ kommt aus dem Englischen und bedeutet Wasserhahn. Faucet BTC Anbietern sind Webseiten, ihre Nutzer für verschiedene Aktivitäten mit einigen 1/100 000el Bitcoins, so genannten Satoshis, belohnen.
Da es sich nicht lohnt, diese Satoshi einzeln auf ein Bitcoin Konto einzuzahlen, gibt es so genannte „Micro Wallets“, also Geldbörsen für diese Kleinstbeträge.

Faucet BTC Anbieter für das Micro Wallet „CoinPot“

(1) Registrieren Sie sich bei CoinPot: https://coinpot.co

Anschließend können Sie folgende Anbieter nutzen, die auch im Jahr 2020 zuverlässig Free Bitcoins vergeben:

Moonbit.co.in

Gratis Bitcoins mit Moon Bitcoin

Moon Bitcoin finanziert sich über Werbung, viel Werbung. (am besten einfach ignorieren)
Auf der Startseite gibt man die Emailadresse ein, mit der man sich bei CoinPot angemeldet hat. Im Login-Bereich muss man lediglich auf „claim now“ (Jetzt beanspruchen) klicken, und das Google reCAPTCHA „Ich bin kein Roboter“ bestätigen und hat das Geld schon auf seinem CoinPot Konto. Dies ist aller 5 Minuten möglich.

Link zu Moon Bitcoin: http://moonbit.co.in

Bonus Bitcoin

Free Bitcoins mit Bonus Bitcoin

Auch Bonus Bitcoin finanziert sich über Werbung, die man vermutlich einfach ignoriert.
Man registriert sich bei dem Programm, bestätigt das Google reCAPTCHA „Ich bin kein Roboter“ und bestätigt mit „Claim now!“ und hat die free Bitcoins sofort auf seinem Coin Pot Konto.

Link zu Bonus Bitcoin: http://bonusbitcoin.co/

Bit Fun

kostenlose BTC mit Bit Fun

Genau wie die beiden anderen Free BTC Programme, wird Bit Fun über Werbung finanziert.
Im oberen Teil der Webseite befindet sich ein Banner, der anzeigt, wieviele gratis Bitcoins man verdienen kann. Mit einem Click auf „Claim now“ und der Bestätigung kein Roboter zu sein, hat man die Free BTC auf seinem Coin Pot Konto.

Link zu Bonus Bitcoin: http://bonusbitcoin.co/

Moon Dash, Moon Cash, Moon Dogecoin und Moon Litecoin für Coinpot

Die Anbieter Moon Dash, Moon Cash, Moon Dogecoin und Moon Litecoin funktionieren genau wie Moon Bitcoin, nur dass man mit ihnen andere Kryptowährungen sammeln kann.
Da sich alle Währungen aber über Coinpot ist Bitcoins umwandeln lassen, sind auch diese Gratis Anbieter zu empfehlen.

Link zu den Anbietern:
Moon Dash: http://moondash.co.in
Moon Bitcoin Cash: http://moonbitcoin.cash
Moon Dogecoin: http://moondoge.co.in
Moon Litecoin: http://moonliteco.in

Free BTC mit Moon Bitcoin Cash
Gratis Bitcoin mit Moon Dash
Kostenlose Bitcoin mit Moon Dogecoin
Gratis BTC mit Moon Litecoin

Alle Faucet Free Bitcoin Anbieter im gratis Direkt-Vergleich:

AnbieterWährungMicro-WalletVerdienstAuszahlung
Moon BitcoinBTC, BitcoinCoin Potsehr gut
aller 5 Minuten möglich
automatisch
Bonus BitcoinBTC, BitcoinCoin Potsehr gut
aller 15 Minuten möglich
automatisch
Bit FunBTC, BitcoinCoin Potgut
aller 3 Minuten möglich
automatisch
Moon DashDash*Coin Potsehr gut
aller 5 Minuten möglich
automatisch
Moon CashBCH, Bitcoin Cash*Coin Potsehr gut
aller 5 Minuten möglich
automatisch
Moon DogeDoge*Coin Potsehr gut
aller 5 Minuten möglich
automatisch
Moon LitecoinLTC, Litecoin*Coin Potsehr gut
aller 5 Minuten möglich
automatisch
* die Währung kann über Coinpot in Bitcoins umgewandelt werden

Gratis Bitcoin Mining Anbieter

Wem die Faucet Methode für kostenlose Bitcoins zu wenig Gewinn bringt, der kann auch selbst Bitcoin Mining betreiben.
Ein Anbieter, der es jedem ermöglicht Bitcoins zu schürfen ist der CryptoBrowser für den PC, Tablet oder das Handy. Dieser Browser generiert für Bitcoins, während man ganz normal im Internet surft.
URL zum Programm: https://cryptotabbrowser.com/

Tipp: Unseren Test des CryptoBrowser gibt es hier.