Hier gibts gratis Bitcoins!
  

Was sind Bitcoins?

Bitcoin ist die “neue” virtuelle Währung im Internet.
Im Unterschied zum “normalen” Geld wie dem Euro kann man sich die virtuellen Bitcoins nicht auszahlen lassen und in der Hand halten.
Man kann mit ihnen Waren im Internet bezahlen oder sie in eine andere Währung wie den Euro umtauschen und damit auszahlen lassen.
Das Bitcoin-System ist politisch unabhängig, (fast) anonym und sicher vor dem Zugriff von Banken und Behörden.

Wie kann ich mit Bitcoins bezahlen und handeln?

Jeder, der mit Bitcoins handeln will, braucht zu nächst eine eigene virtuelle Geldbörse – ein Wallet (z.B. 18Qav3cYHbR2fCzvuhgQDmBGVWCNsn1ymi).
Dieses kann man mit der Software von den Gründern der Bitcoins Bitcoin-QT auf seinem Computer selber einrichten. Aber Achtung: sollte das Wallet verloren gehen, sind alle gespeicherten Bitcoins unwiederbringlich vernichtet!
Wer sein Wallet aus Angst vor einem Verlust nicht auf seinem eigenen Rechner speichern möchte, kann sich zum Beispiel bei dem deutschen Anbieter Bitcoin.de einen Account anlegen.
Die Transaktionen finden dann direkt zwischen 2 Personen statt.

Wieviel ist ein Bitcoin wert?

Der Wert eines Bitcoins ist seit der Einführung rasant gestiegen. Während ein Bitcoin bei Einführung eigentlich wertlos war, erreichte er Mitte November 2013 einen Wert von über 600 Euro! So hat sich der Wert eines Bitcoins innerhalb nur eines Monats ver6-facht!!!
Den aktuellen Kursverlauf kann man bei Bitcoin.de einsehen.
Wie der Kursverlauf in Zukunft aussehen wird, ist Spekulation. Er kann fallen, aber auf Grund des aktuellen Hypes und der beschränkten maximalen Anzahl von 21 Millionen Bitcoins genauso weiter rasant steigen.

Wo kann ich kostenlose Bitcoins sammeln?

Es gibt einige Programme um kostenlos Bitcoins zu verdienen. Die Höhe der verdienten Bitcoins hält sich natürlich in Grenzen, aber dafür erhält man sie auch (fast) ohne Gegenleistung!






Kostenlose Bitcoins sinnvoll vermehren

Geschrieben am : 25.11.2013

0

Die gratis zu sammelnden Bitcoins haben verständlicher weise natürlich nur einen sehr geringen Gegenwert in Euro. So lohnt ein Verkauf auch bei einer potentiell enormen Kurssteigerung meist nicht.

 

Daher unser Tipp: Lass die erwirtschafteten Bitcoins für dich arbeiten!

 

1.) Leg dir einen Account bei CEXio an. 

Auf CEXio kannst du für deine Bitcoins auch schon im Mikro-Bitcoin Bereich Rechenpower (GHS) kaufen, die für dich neue Bitcoins verdient (siehe Bitcoin Mining). Da die Preise pro GHS je nach Angebot und Nachfrage variieren, ist auch ein Spekulieren problemlos möglich.

..ganzen Artikel lesen


kostenlose Bitcoins für die CoinBox

Geschrieben am : 21.11.2013

0

Viele Anbieter verteilen natürlich nur Mikro Bitcoins kostenlos und speichern diese bis zu einem bestimmten Betrag.

Um schneller eine Auszahlung zu ermöglichen gibt es CoinBox. Dieses Programm sammelt die Bitcoins mehrerer Anbieter und zahlt dir den verdienten Betrag – je nach Aktivität bis zu aller 8h – auf dein Bitcoin Wallet aus. (Ein Wallet bekommst du zum Beispiel bei Bitcoin.de)

Bei folgenden Anbietern kannst du Mikro-Bitcoins für deine CoinBox sammeln:

Auszahlung aller 30 Minuten:

 

Weitere Webseiten:

 

Unser TIP: Lass die erwirtschafteten Bitcoins für dich arbeiten!

Wie? Leg dir einen Account bei CEXio an und lass dir die Bitcoins gleich an diese Adresse schicken! Auf CEXio kannst du dir auch schon im Mikro-Bitcoin Bereich Rechenpower mieten und damit neue Bitcoins erzeugen. Hast du genug, verkaufst du die gemietete Rechenpower einfach wieder ;-)

 

..ganzen Artikel lesen


Bitcoins verdienen mit Coinurl

Geschrieben am : 21.11.2013

0

CoinURL ist ein Anbieter, der URLs verkürzt. Diese Links sehen dann zum Beispiel wie folgt aus: http://cur.lv/4vs56.

Da während der Weiterleitung Werbung angezeigt wird, verdient man Geld mit jedem Klick. CoinURL lohnt sich also für alle mit einer eigenen Homepage, einem eigenen Blog oder einem gut besuchten Twitter bzw. Facebook Profil. Denn klickt niemand auf die URL gibts auch keine Bitcoins ;-)

..ganzen Artikel lesen


Bitcoin Mining mit CEXio

Geschrieben am : 19.11.2013

0

Wer sich keinen “richtigen” Mining Client in die Wohnung stellen möchte, kann dennoch beim Bitcoin Mining verdienen.

Bei CEXio kann man sich schon für kleines Geld ganz einfach Rechenpower zum Bitcoin Mining kaufen!!!

..ganzen Artikel lesen


Kostenlose Bitcoins bei Bithits

Geschrieben am : 18.11.2013

0

Bei Bithits gibt es zwar nur einmal täglich gratis Bitcoins, aber dafür sind es relativ viele.

 

So gehts:

 

1.) Webseite Bithits besuchen.

..ganzen Artikel lesen


Bitcoins für umsonst bei FaucetBTC

Geschrieben am : 18.11.2013

0

Bei FaucetBTC gibt es sogar aller 30 Minuten kostenlos Bitcoins! (Was sind Bitcoins?)

Einfacher geht es nicht!

1.) Die Webseite von FaucetBTC besuchen.

..ganzen Artikel lesen