Bitcoins verdienen mit Coinurl

Geschrieben am : 21.11.2013

0

CoinURL ist ein Anbieter, der URLs verkürzt. Diese Links sehen dann zum Beispiel wie folgt aus: http://cur.lv/4vs56.

Da während der Weiterleitung Werbung angezeigt wird, verdient man Geld mit jedem Klick. CoinURL lohnt sich also für alle mit einer eigenen Homepage, einem eigenen Blog oder einem gut besuchten Twitter bzw. Facebook Profil. Denn klickt niemand auf die URL gibts auch keine Bitcoins ;-)

..ganzen Artikel lesen


Geld verdienen mit Facebook Profil

Geschrieben am : 03.07.2013

0

Viele von uns besitzen ein Facebook Profil, also warum sich mit diesem nicht etwas dazu verdienen?

 

Die wohl einfachste Variante mit seinem Facebook Profil Geld zu verdienen besteht darin gesponsorte Fanseiten zu besuchen und sie mit “gefällt mir” zu markieren.

Etwas komplizierter, aber dafür auch lukrativer ist es Werbung für andere Webseiten in seinen Posts zu machen. Kauft jemand über diesen Link etwas, so erhält man eine Verkaufsprovision.

..ganzen Artikel lesen