Free Bitcoins bei Earnfreebitcoins

Geschrieben am : 18.11.2013

Kategorien: Bitcoin, gratis Bitcoins verdienen

0

Webseiten besuchen und kostenlos ein paar Bitcoins bekommen (Was sind Bitcoins?) das ist das Versprechen von Earnfreebitcoins.

 

1.) Webseite Earnfreebitcoins aufrufen.

2.) In das Feld unter “Start Making Money” seine Bitcoin-Adresse eingeben und auf den Button “Start Earning” klicken. (Hier erhältst du eine Bitcoin-Adresse)

3.) Es wird dir angezeigt, wie lange du auf der entsprechenden Webseite verbingen musst und wieviele Bitcoins du für den Besuch erhältst. Löse das Captcha (den angezeigten Code/Buchstabensalat) und klicke auf den Button “View Next Site”.

4.) Zu Beginn wird man nach einer “Pass Phrase” (einem Passwort) gefragt. Einfach eins ausdenken, eingeben und los gehts.

5.) Lass die Sponsoren-Seite die entsprechende Zeit geöffnet lassen (die verbleibende Zeit wird oben links angezeigt).

6.) Klicke auf den Button “Next”, der rechts oben nach Ablauf der Zeit erscheint, damit die Bitcoins gutgeschrieben werden.

7.) Schon nach 55 gesammelten Mikro-Bitcoins werden die Bitcoins auf dein Wallet transferiert..

 

Unsere Erfahrung und Meinung: Alles an Bitcoins einsammeln, was man bekommen kann!

Natürlich wird man mit Earnfreebitcoins nicht von jetzt auf gleich reich, aber man erhält für quasi Nichts-Tun Bitcoins, die bei dem aktuellen Kurs-Anstieg einmal viel wert sein können.

 

 

 

Kommentar schreiben

zum Kommentieren einloggen